Hier findet Ihr ein paar Feedbacks zu den Ausbildungen zum spirituellen Klangpraktiker:

 

Hallo Wolfgang,

ich fand die Ausbildung als sehr Interessant und man hat wirklich einiges gelernt. Du hast meiner Meinung nach alles echt super erklärt und warst ein super ''Lehrer'', hast dir Zeit gelassen mit uns Schülern :)... ich würde es jederzeit wieder bei dir machen weil ich mich einfach wohl gefühlt habe.

Lg
Sabrina

 

 


Lieber Wolfgang, hiermit möchte ich Dir sagen, wie froh und dankbar ich bin, dass ich bei Dir Klangarbeit lernen durfte. In Deinem wunderschönen Klangambiente durfte ich meine Ausbildung zur Klangpraktikerin machen und habe dies mit Erfolg abgeschlossen. Es ist eine unglaubliche Bereicherung für mein Leben und immer wieder beglückend, wenn bei Menschen sich Dinge zum positiven verändern. Sehr große Freude bereitet mir die Arbeit mit Kindern, es ist gigantisch wie sie beim ersten Mal reagieren und in die Ruhe kommen.

 

Du hat uns wunderbar gelehrt, wie man Klangschalen auf den Körper platziert. Wir durften auch selbst dies erfahren und genießen wie sich der Klang im inneren entfaltet. Lieber Wolfgang, Du bist eine große Bereicherung für die Menschheit, mit viel Wissen, Einfühlungsvermögen und hohem Geist. Für die Zukunft wünsche ich Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

 


Lg. Heidi

 

Danke für die Ausbildung zum Klangschalenpraktiker. Ich durfte so viel bei dir lernen, was mir und auch den Menschen, an den ich es anwenden durfte, jetzt schon so viel positive Erfahrungen brachte, dass ich auf jeden Fall weitermachen will. Für mich gibt es noch so viel zu lernen und zu erfahren. Wir haben noch viel zu tun, packen wir's an. Ich freue mich schon drauf.

 

LG Barbara

Als entspannungserfahrender Mensch (ich mache schon jahrelang Jin Shin Jyutsu) hab ich mich sehr auf die Behandlung durch Wolfgang Rohrer gefreut. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, die Klänge empfand ich als sehr harmonisch und wohltuend und ich kam ziemlich schnell in eine tiefe Entspannung hinein. Es war schön zu spüren, dass ich zwar alles wahr genommen habe, was um mich herum so passierte aber trotzdem so tiefenentspannt in anderen Sphären schwebte, dass alles zu einem großen runden Erlebnis wurde. Seine Klangschalen haben alle einen sehr intensiven Klang die auch später noch nach geschwungen haben, so zumindest mein Gefühl. Aber das genialste für mich war und ist nach wie vor, die große Schale zum Hineinstehen. Das liebe ich besonders J… 
So trifft für mich der Satz zu: „nach der Behandlung ist vor der (nächsten) Behandlung“… ich freu mich schon auf die Nächste Behandlung bei dir.

 

Monika Bochtler