Heilende Berührungen

Dein Schlüssel zur bewussten Berührung

Streicheleinheiten für Körper, Geist und Seele


 

Was wäre,

wenn eine leichte Berührung so nährend sein kann, dass diese in deinem Körper Veränderung und Heilung geschehen lässt?

 

Irgendwo, irgendwie ist diese Kunst des Berührens verloren gegangen. Dieser Kurs ist der Anfang, dies alles wieder für uns zu entdecken und zurückzufordern.

 

In der Traditionellen Chinesischen wie in der japanischen Medizin liegt die Ursache für alle Beschwerden in der Blockade der körpereigenen Energieströme.

 

 




 

Mit 5 einfachen Griff-Sequenzen erlernst du, wie du Liebe geben kannst und die Selbstheilungskräfte enorm in Gang bringen kannst.

 

  • Liegen in den Chakren, Meridianen oder Auraschichten Disharmonien vor, kann der Energiefluss des Menschen blockiert sein.
  • Diese Energieblockaden werden durch gezieltes Auflegen der Hände und sanfte Berührungen bestimmter Körperstellen sowie spezieller Energiepunkte gelöst.
  • Dadurch kann die Lebensenergie wieder harmonisiert und das körperliche, seelische und geistige Wohlbefinden gesteigert werden.

 

Termin  10.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr

Preis: 90 Euro inkl. Getränke und Gebäck in den Pausen.