Spiritueller Gesprächskreis


Da in der heutigen Zeit sehr viele Menschen in Ihrem Leben einfach stagnieren und nicht mehr weiter wissen, haben wir uns entschlossen, einmal im Monat einen spirituellen Gesprächskreis ins Leben zu rufen.

 

Dieser Kreis soll einfach dazu dienen, in einem netten Ambiente neue Leute kennen zu lernen, sich auszutauschen, und auch die Alltagssorgen und Probleme einmal aus einer anderen Sichtweise bzw. Perspektive anzugehen.

 

Wir wollen einfach Methoden und Gedanken mit einbringen, wie wir uns im Alltag besser zurechtfinden können, wie wir z.B. negative Angriffe, negative Gedanken und ungewollte Verhaltensmuster usw. ins positive wenden können.

 

Wir wollen in diesem Kreis respektvoll miteinander umgehen, d.h. dass wir niemanden zu etwas zwingen oder anprangern wollen, denn hier steht der einzelne Mensch im Vordergrund.

 

Uns ist jeder willkommen, auch der, der einfach nur da sein möchte und auch derjenige, der sich aktiv in die Runde mit einbringen möchte.

 

Es soll ein entspannter Abend für alle werden, bei dem, so hoffen wir, jeder etwas Positives für sich mitnehmen kann.

 

Sei es eine Freude, eine neue Sichtweise, eine neue Bekanntschaft aus der vielleicht eine neue Freundschaft entsteht, oder einfach nur neue Kontakte. 

 

Wir werden für diesen Abend keinen Betrag erheben, nehmen jedoch Spenden gerne dankend an.

 

 

 

Termin: jeden zweiten Dienstag im Monat.

 

Uhrzeit: jeweils ab 19.30 Uhr

 

 

 

Wir freuen uns auf euer Kommen.